LIBERTY MUSIC

Workshops

Befreundete Musiker und Bands

Lorenzo Petrocca

STEVE CATHEDRAL GROUP Wir, die STEVE CATHEDRAL GROUP, spielen eigene Kompositionen aus Jazzrock, Pop und Fusion und sind 2018 Gewinner des Deutschen Pop- und Rockpreis in der Kategorie „Beste Fusion- und Jazzrockband“ geworden.

Wein & Übernachtung

Die meisten meiner Kunden haben eine längere Anfahrtsstrecke und verbinden gerne ihren Besuch bei mir mit der Möglichkeit Pfälzer Wein direkt bei Erzeuger zu kaufen.
Andere wollen hier gerne dazu einen Kurzurlaub machen.
Da ich immer wieder nach Adressen gefragt werde, finden Sie im Folgenden meine Empfehlungen:

Schäffer - Der Schlossbergwinzer

Weingut / Vinothek / Café Süßholz
Andreas Schäffer Schloßstraße 100
67434 Neustadt-Hambach

Tel. 06321-28 59
Fax 06321-8 83 19
info[at]schaefferwein.de
www.schaefferwein.de
Auch bekannt als Drehort zu „Weingut Wader

Weingut & WeinCafé & Gästehaus REBENHOF

Weingut Tel: 06321-30993
WeinCafé & Gästehaus - Tel: 06321- 4813300
Andergasse 93, 67434 Neustadt-Hambach

Wunderschön gelegen am Rande von Hambach - direkt unter dem Hambacher Schloss